BUND Olfen

Wir wollen uns mal melden!

17. Mai 2021

 (Elisabeth Hatebur)

Hallo,

leider hat uns die Corona-Krise immer noch fest im Griff. Sämtliche Aktionen sind abgesagt oder auf Eis gelegt.

Auch der Tag der offenen Tür im biologischen Zentrum Lüdinghausen kann leider im Mai nicht stattfinden. Hier wird überlegt, ob man spontan etwas veranstalten kann, sobald alles wieder offen ist.

Aber wir treffen uns bei annehmbaren Wetter regelmäßig auf der Wiese am Benthof, (natürlich unter Einhaltung der geltenden Regeln) da die laufenden Arbeiten ja weiterhin erledigt werden müssen.

Zur Zeit versuchen wir die wuchernden Brennnessel in den Griff zu bekommen, die jungen Bäume werden in diesem Jahr zum ersten Mal mit Kalkfarbe angestrichen und viele Kleinigkeiten warten darauf erledigt zu werden.

Ob unser Sommerfest im Juli und das Apfelfest im September stattfinden werden, ist nach wie vor offen. Aber wir sind voller Hoffnung und die Lage wird ja immer besser.

Wer also Lust und Zeit hat, bei uns mitzumachen - immer gerne! Am besten anrufen (siehe Kontaktdaten) oder per Whatsapp an 0178-9369420 .

Zur Übersicht