BUND Olfen

Was haben 2019 alles so gemacht???

17. Januar 2020

Aktionsplan 2019

 (J. Kratz)

Was haben wir 2019 alles so gemacht?

Ich würde sagen, eine ganze Menge. Angefangen hat das Jahr mit der Teilnahme an der Demo "Wir haben es satt" im Januar (jetzt aktuell wieder am 18.1.2020 in Berlin).
Es gab eine Menge Exkursionen, eigene Veranstaltungen wie die Staudenbörse und dem Apfelfest am Benthof und natürlich das ganze Jahr über die Wiesenarbeiten, angefangen mit dem Baumschnitt, Brennnessel und Brombeeren in Schach halten, Sträucher pflanzen, Komposter umsetzen, Nistkästen säubern,  mähen und gießen, gießen, gießen im Sommer und dann zum Schluss die Erntearbeiten. Dies aber nur in aller Kürze.

Wer mehr wissen möchte, möge hier klicken und staunen und sich vielleicht entscheiden, demnächst bei uns mitzumachen. Jede Veranstaltung ist freiwillig und es gibt keinen Gruppenzwang.

 

 

 

 

Zur Übersicht

BUND-Bestellkorb