BUND Olfen

Was ansteht und was ausfällt

04. Juni 2020

Was ist mit den geplanten Aktivitäten??

Hallo an alle Interessierte,

inzwischen wissen wir nun, dass eine ganze Menge ausfällt.

Unsere regelmäßigen Monatstreffen im Haus Katharina fallen weiterhin aus, aber wir treffen uns regelmäßig auf der Streuobstwiese, um zu gießen, jäten, Kaffee trinken...
Wer hier mitmachen möchte, kann uns gerne telefonisch oder per Mail kontaktieren.

Das Sommerfest im Juni ist Geschichte

Auch das Apfelfest wird in diesem Jahr zum ersten Mal NICHT stattfinden. Wir bedauern diese Entscheidung sehr, aber wir können die Hygienestandarts nicht einhalten. Wer schon mal auf dem Apfelfest war, weiß wie drubbelig es dort zugeht und am Kuchenbuffet war es wirklich immer sehr eng.
Aber Kopf hoch! Im nächsten Jahr sieht hoffentlich alles anders aus.


Die Apfelannahme wird wahrscheinlich stattfinden können, da dort ja keine Menschenmassen aufeinander treffen werden. Die Annahmetermine werden noch rechtzeitig über die Presse und Plakaten bekannt gegeben. Geplant für den ersten Termin ist der 19. September 2020.

Wir hoffen auf viele Äpfel und denken Sie dran, dass wir pro kg Äpfel 0,17 € zahlen.

Also hoffen wir das Beste und bleiben Sie gesund.

Ihr Bund-Team in Olfen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zur Übersicht

BUND-Bestellkorb