BUND Olfen

Volksinitiative Artenschutz NRW

26. August 2020

Unterschriften Aktion

Am Freitag, 21. August haben in Olfen viele Wochenmarktbesucher für mehr Artenvielfalt und Naturschutz gestimmt.

Die breite Unterstützung während der Unterschriftenaktion war überwältigend. Viele Menschen kamen extra zum Markt, um unterschreiben zu können, da sie in der Zeitung von unserer Aktion gelesen hatten.

Unsere Unterschriftenaktionen werden auf jeden Fall weitergehen. Am Freitag, den 4.9. ab 14 Uhr auf dem Wochenmarkt werden die Grünen aus Olfen Unterschriften sammeln. Weitere Termin gibt es auf dem Biohof Mehring in Olfen und während der Klimaschutzwoche bei der Gärtnerei Lohmann in Vinnum. Den genauen Zeitpunkt geben wir noch bekannt.

Wir weisen nochmal darauf hin, dass die Listen von jedem runtergeladen werden können.

www.artenvielfalt-nrw.de

 

 

 

Zur Übersicht

BUND-Bestellkorb